BLONDEYE-Music

Tanzendes Auge- Blondeye
Kontakt: Blondeye@t-online.de

Konzept:
Musikvielfalt aus Atmosphären, Song und Storyboards - gepaart mit Pop, Chill Out, Drum&Bass,....Elementen

Zu meiner Person:
Musik hat mich schon immer fasziniert das ideale Medium um Gefühle, Umwelt und Phantasie auszudrücken Als Kind hatte ich als erstes "Keyboard" eine neon orangene Bontempi-orgel die ich ständig im Schlepptau hatte,-dann die erste Orgel ,-den ersten Unterricht und schließlich entdeckte ich die Soundvielfalt von Synthies und Samplern- Im Laufe der Zeit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt Sounds, Arangements, Gesangslinien - entstanden im eigenen Studio das sich im Laufe der Jahre aufbaute.

HÖRPROBEN:
"FAR AWAY"
Music, Text & Vocals : BLONDEYE
Produced by Steven Levis

"Time Experience" (Ausschnitte)
Text & Vocals:Blondeye
Music & produced by Falk Wiesenberg

"Fly away" (Butterfly) (Ausschnitt 1)
"Fly away" (Butterfly) (Ausschnitt 2)
Music: Blondeye
Text: Jean Levitt
Vocals: Serap
Produced by Hubert Nitsch (area58studios) & Steven Levis

Ich möchte auf diesem Wege ein kleines Danke an Alle sagen mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte!
Tanja M. - Stephan - Falk - Hubert N. - Jens Z. - Peter - Serina - Soner -
Desweiteren Liebe Grüße an das Elektro-Kartell, -das für mich eine Plattform der Ideen und des Austausches an Erfahrungen rund ums Musicbusiness ist.

TANYA-"BLONDEYE"